Header Image

Ben Rice: Pobby und Dingan

Es spielt in einem kleinen Ort in Australien. Dort leben die Geschwister Ashmol und Kellyanne. Das Einzige, was bei den Kindern ein wenig außergewöhnlich ist, ist die etwas merkwürdige Tatsache, dass Kellyannes beste Freunde Pobby und Dingan nicht sichtbar sind.

Ihre Familie und die Dorfbewohner machen sich nicht viel daraus, aber ihr Bruder Ashmol glaubt einfach nicht an die Beiden. Doch eines Tages wird Kellyanne schwer krank und ihre seltsamen Spielkameraden sind verschwunden.

Langsam versteht Ashmol, dass Fantasien und Träume ebenso real sind wie die vermeintliche Wirklichkeit.

Der Autor

Ben Rice wurde 1972 im englischen Devon geboren. Seine Lebensgefährtin ist Australierin. „Pobby und Dingan“ ist der erste Roman von Ben Rice, der zuletzt in London lebte.